Gästebuch

j

In unserem Gästebuch können Sie uns Ihre Eindrücke, Bewertungen und Rückmeldungen oder auch Ihre Wünsche und Anregungen schreiben.
Wir freuen uns über jeden Eintrag und danken Ihnen schon jetzt für Ihre Mühe.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.29.141.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie B. Familie B. aus Berlin schrieb am 12/06/2017:
Unser Sohn hat eine Sprachentwicklungsstörung, die uns am Anfang verzweifeln ließ. Durch die Empfehlung unseres Kinderarztes kamen wir zu Fr. Otto. Wir wurden ab der ersten Minute herzlich empfangen und haben uns verstanden gefühlt. Die angesetzte Therapie hat unserem Sohn sehr gut getan, seine sprachliche Entwicklung wurde beflügelt. Mittlerweile spricht er deutlich besser, sodass seiner Einschulung im nächsten Jahr nichts entgegensteht. Uns ist es Wert, jede Woche (aktuell 2 Tage die Woche) von Rudow aus zur Praxis von Fr. Otto zu fahren. Wir danken Fr. Otto vielmals für die tolle Unterstützung, professionelle Therapie und vor allem für ihre herzliche Art! Weiterhin viel Erfolg wünscht Familie B.
S. T. S. T. aus Berlin schrieb am 08/05/2016:
Unser Sohn (3J) hat von heute auf morgen angefangen zu stottern.
Über eine gute Empfehlung unserer Ärztin (HNO) kamen wir zu Frau Otto.
Mit insgesamt 10 Stunden begannen wir, und sahen gleich in der ersten Stunde positive Fortschritte. Nach und nach begann unser Sohn besser zu sprechen und vor allem weniger zu stottern. Nach den Verordnungen konnte unser Sohn wieder zu 95% stotterfrei
reden. Aufgrund des Engagement, der fachlichen Kompetenz und Ihrer liebevollen Art von Frau Otto, können wir Sie herzlichst weiterempfehlen.

Wir bedanken uns für die Hilfe und wünschen Ihr alles Gute.
Heidi S. Heidi S. aus Berlin schrieb am 28/01/2016:
Deine Fürsorge, Heidrun, hat mir sehr gut getan. Du hast mir wieder Sicherheit gegegen, dass meine Stimme mich und meine Gedanken trägt. Du hast mir "Handwerkszeug" mitgegeben, dass ich sehr gut anwenden und auch an meine Klienten weiter empfehlen kann. Deine Arbeit an mir war wie ein erfrischende Spaziergen am Meer. DANKE!
EM EM schrieb am 26/02/2015:
Unser Sohn sprach mit 2 Jahren noch nicht und wir wurden von unserer Kinderärztin an Frau Otto weiter empfohlen.
Dort erhielt er 10 Logopädie-Einheiten und ich nahm anschließend am Heidelberger Elterntraining teil, was Frau Otto seit mehreren Jahren in Folge durchführt. Jetzt wird er bald 3 Jahre alt und spricht und singt etc. mittlerweile schön und deutlich, so dass wir uns keine Sorgen mehr machen müssen.
Wir sind sehr gerne zu Frau Otto und in ihre Praxis gekommen und empfehlen sie sehr weiter! Ich habe sie als außergewöhnlich engagiert kennengelernt, sehr erfahren und fachlich top fit auf neuestem Stand.
Vielen Dank!
Klaus Pufe und Dr. Heidrun Pufe Klaus Pufe und Dr. Heidrun Pufe schrieb am 09/04/2014:
Infolge einer Heilmittelverordnung wegen Dysphagie bie Parkinsonsyndrom waren wir das erste Mal in einer logopädischen Praxis.
Von Anfang an wurden wir von Frau Litwinski betreut und waren sowohl von ihrer herzlichen Art und persönlichen Zuwendung als auch ihrer Fachkompetenz und grossen Ideenreichtum sehr beeindruckt. Die Therapie konnte somit erfolgreich abgeschlossen werden. Dafür herzlichsten Dank.
Die Praxis von Frau Otto als sehr nette, äußerst zuvorkommende Leiterin, ist hell und freundlich eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen.
Fazit: Diese Praxis ist super und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.