Gästebuch

j

In unserem Gästebuch können Sie uns Ihre Eindrücke, Bewertungen und Rückmeldungen oder auch Ihre Wünsche und Anregungen schreiben.
Wir freuen uns über jeden Eintrag und danken Ihnen schon jetzt für Ihre Mühe.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.108.158.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ines Rotter Ines Rotter schrieb am 28/02/2014:
Liebes Praxisteam,
meine Tochter Paulina ist bereits seit längerem in Ihrer Praxis in Behandlung.
Seit Dezember 2013 wird sie von Ihrer neuen Mitarbeiterin behandelt.
Sie fühlt sich bei Ihrer neuen Therapeutin sehr wohl und macht zur Zeit große und für uns sichtbare und hörbare Fortschritte. Mit ihrem neuen Logopädie-Heft übt sie nun zu Hause mit Spaß und Eifer.
Auch der Kieferorthopäde bescheinigte uns bei unserem letzten Untersuchungstermin einen sehr positiven und messbaren Therapieerfolg. Dieses Lob möchten wir gerne an dieser Stelle weitergeben.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
Peter mit T. Peter mit T. schrieb am 30/10/2013:
Mit unserem Sohn haben wir uns bei Frau Otto und ihrem Team nicht nur was die Behandlung, sondern auch was die persönliche Zuwendung angeht sehr gut aufgehoben gefunden. Die Sprachtherapie legte immer großen Wert darauf, dass unser Sohn mit Spaß bei der Sache sein konnte, was auch bis zum Ende geklappt hat. Die für Fortschritte unerläßlichen Übungen zu Hause wurden so deutlich erleichtert.

Wir können die Praxis also uneigenschränkt empfehlen und bedanken uns für die ebenso erfolgreiche wie angenehme Therapie.
Kerstin O. Kerstin O. schrieb am 18/03/2013:
Auf Grund einer Stimmbandlippenlähmung und fast ohne Stimme bin ich an die Praxis Otto empfohlen worden. Gleich beim ersten Termin wurde ich von Frau Heidrun Otto herzlich empfangen und begrüßt.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, so dass man sich in den Räumen gleich sehr wohlfühlt.
In den letzten 8 Monaten wurde ich dann von Frau Leonie Schuler intensiv betreut und therapiert und möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst dafür bedanken. Ich habe hier nicht nur kompetente Hilfe erfahren, sondern auch immer eine freundliche und sehr einfühlsame Unterstützung in meiner Krankheitssituation bis zur Genesung erhalten.
Sollte ich zukünftig nochmals logopädische Hilfe benötigen, werde ich auf jeden Fall wiederkommen !!!
Diese Praxis ist einfach super und deshalb sehr zu empfehlen !!!!

Danke für alles...
Uli - Papa von M. Uli - Papa von M. schrieb am 23/10/2012:
Liebe Frau Otto,
herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Elternabend. Es war sehr bereichernd im Kreis mit anderen Logopädie-Kinder-Eltern über das Thema "Stottern" zu sprechen. Wir konnten vieles mitnehmen und können jetzt das Phänomen Stottern und den Umgang mit stotternden Menschen viel besser einordnen. Die Kombination von Experten-Vortrag und Frage-Antwort und den daraus resultierenden Diskussionen ist ein geeignetes Format für einen Herbst-Montagabend. Die Portionen waren genau richtig. Sehr beeindruckt haben mich die Tonband-Aufnahmen.
Gerne wieder.
Beste Grüße,
Uli P.
Katja mit Tochter Evelyn 8 und Sohn Patrick 6 Katja mit Tochter Evelyn 8 und Sohn Patrick 6 schrieb am 27/08/2012:
Einen lieben Dank an Heidrun Otto und Frau Schuler!

Meine Tochter hatte arge Leseschwierigkeiten und außer mir hat es keiner gemerkt. Ich suchte Hilfe und fand Sie in der Praxis Otto. Seit ca. 1 1/2 Jahren sind diese Probleme fast komplett behoben. Inzwischen ist meine Tochter zu einer "Leseratte" geworden. Ohne die Hilfe von Frau Otto und Frau Schuler wären wir heute lange nicht so weit! Auch was das Lispeln betrifft, sind wir sehr zufrieden. Klar, man muss auch selber mithelfen. Aber die Erfolge sind einfach Spitze!
Und auch mein Sohn hat in der "Lautspielwiese" viele Erfahrungen mit Buchstaben und Lauten gesammelt und ich wage zu behaupten - er profitiert nun erheblich davon und hat viel Spaß und einen super Start in der Schule (1. Klasse). Was so ein Ohrentraining halt dann ausmacht.
Also nicht lange überlegen, wenn es irgendwelche Probleme gibt - sondern helfen lassen!!! 🙂 !!!