Gästebuch

j

Ihr Feedback ist uns wichtig.

In unserem Gästebuch können Sie uns Ihre Eindrücke, Bewertungen und Rückmeldungen oder auch Ihre Wünsche und Anregungen schreiben.
Wir freuen uns über jeden Eintrag und danken Ihnen schon jetzt für Ihre Mühe.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte beachten und akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
A.B. A.B. aus Berlin Lichterfelde schrieb am 25/06/2017 um 22:03
Unsere 8 jährige Tochter war 11x in der Praxis von Frau Otto, da sie das S und Z nicht richtig sprechen konnte.
Sowohl unserer Tochter als auch uns hat es von Beginn an hervorragend gefallen. Die Herzlichkeit und der spielerische Umgang mit der unsere Tochter betreut wurde, hat uns besonders überzeugt. Unsere Tochter ist immer gerne zur Logopädie gegangen und hat sehr schnell Lernerfolge erzielt. Auch deshalb weil zum Ende der Sitzung den Eltern gemeinsam mit dem Kind alles Wichtige erklärt wurde. So konnten wir gemeinsam mit unserer Tochter an die Übungen zuhause anknüpfen. Daher konnten wir nach nur 11 Sitzungen die Logopädie verlassen.
Vielen Dank an die gesamte Praxis und vor allem an Frau Rohrbeck für ihre tolle Betreuung!
Familie B. Familie B. aus Berlin schrieb am 12/06/2017 um 23:14
Unser Sohn hat eine Sprachentwicklungsstörung, die uns am Anfang verzweifeln ließ. Durch die Empfehlung unseres Kinderarztes kamen wir zu Fr. Otto. Wir wurden ab der ersten Minute herzlich empfangen und haben uns verstanden gefühlt. Die angesetzte Therapie hat unserem Sohn sehr gut getan, seine sprachliche Entwicklung wurde beflügelt. Mittlerweile spricht er deutlich besser, sodass seiner Einschulung im nächsten Jahr nichts entgegensteht. Uns ist es Wert, jede Woche (aktuell 2 Tage die Woche) von Rudow aus zur Praxis von Fr. Otto zu fahren. Wir danken Fr. Otto vielmals für die tolle Unterstützung, professionelle Therapie und vor allem für ihre herzliche Art! Weiterhin viel Erfolg wünscht Familie B.
S. T. S. T. aus Berlin schrieb am 08/05/2016 um 11:45
Unser Sohn (3J) hat von heute auf morgen angefangen zu stottern.
Über eine gute Empfehlung unserer Ärztin (HNO) kamen wir zu Frau Otto.
Mit insgesamt 10 Stunden begannen wir, und sahen gleich in der ersten Stunde positive Fortschritte. Nach und nach begann unser Sohn besser zu sprechen und vor allem weniger zu stottern. Nach den Verordnungen konnte unser Sohn wieder zu 95% stotterfrei
reden. Aufgrund des Engagement, der fachlichen Kompetenz und Ihrer liebevollen Art von Frau Otto, können wir Sie herzlichst weiterempfehlen.

Wir bedanken uns für die Hilfe und wünschen Ihr alles Gute.
Heidi S. Heidi S. aus Berlin schrieb am 28/01/2016 um 12:58
Deine Fürsorge, Heidrun, hat mir sehr gut getan. Du hast mir wieder Sicherheit gegegen, dass meine Stimme mich und meine Gedanken trägt. Du hast mir "Handwerkszeug" mitgegeben, dass ich sehr gut anwenden und auch an meine Klienten weiter empfehlen kann. Deine Arbeit an mir war wie ein erfrischende Spaziergen am Meer. DANKE!
EM EM schrieb am 26/02/2015 um 12:35
Unser Sohn sprach mit 2 Jahren noch nicht und wir wurden von unserer Kinderärztin an Frau Otto weiter empfohlen.
Dort erhielt er 10 Logopädie-Einheiten und ich nahm anschließend am Heidelberger Elterntraining teil, was Frau Otto seit mehreren Jahren in Folge durchführt. Jetzt wird er bald 3 Jahre alt und spricht und singt etc. mittlerweile schön und deutlich, so dass wir uns keine Sorgen mehr machen müssen.
Wir sind sehr gerne zu Frau Otto und in ihre Praxis gekommen und empfehlen sie sehr weiter! Ich habe sie als außergewöhnlich engagiert kennengelernt, sehr erfahren und fachlich top fit auf neuestem Stand.
Vielen Dank!