Gästebuch

j

Ihr Feedback ist uns wichtig.

In unserem Gästebuch können Sie uns Ihre Eindrücke, Bewertungen und Rückmeldungen oder auch Ihre Wünsche und Anregungen schreiben.
Wir freuen uns über jeden Eintrag und danken Ihnen schon jetzt für Ihre Mühe.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte beachten und akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Klaus Pufe und Dr. Heidrun Pufe Klaus Pufe und Dr. Heidrun Pufe schrieb am 09/04/2014 um 22:04
Infolge einer Heilmittelverordnung wegen Dysphagie bie Parkinsonsyndrom waren wir das erste Mal in einer logopädischen Praxis.
Von Anfang an wurden wir von Frau Litwinski betreut und waren sowohl von ihrer herzlichen Art und persönlichen Zuwendung als auch ihrer Fachkompetenz und grossen Ideenreichtum sehr beeindruckt. Die Therapie konnte somit erfolgreich abgeschlossen werden. Dafür herzlichsten Dank.
Die Praxis von Frau Otto als sehr nette, äußerst zuvorkommende Leiterin, ist hell und freundlich eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen.
Fazit: Diese Praxis ist super und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Frau K. Frau K. schrieb am 08/04/2014 um 22:10
Ich habe mich in der Praxis Heidrun Otto immer sehr wohl gefühlt. Insgesamt hatte ich 30 Stunden im Zeitraum Dezember bis März. Die Stunden bei Frau Hilgert waren schon mal eine gute Grundlage, aber noch intensiver fand ich die Stunden bei Frau Otto. Frau Otto ist immer konzentriert, gut vorbereitet und geht komplett auf den Patienten ein. Das fand ich toll!
Die Logopädie hat mir geholfen, im Alltag besser und bewusster zu sprechen und zu atmen. In diesem Sinne noch mal vielen Dank für die tolle Betreuung Ihrerseits.
C. Finkmann C. Finkmann schrieb am 28/02/2014 um 22:14
Vielen Dank für die freundliche und sehr kompetente Beratung und Übung mit mir und meiner Stimme. Beginnend mit einer ausführlichen Anamnese über kleinschrittige Elemente in der Therapie bis zu vielen alltagstauglichen Übungen fühlte ich mich sehr professionell und ganzheitlich betreut. Ich freue mich nach einer Therapiepause auf eine Fortführung!
Herzliche Grüße, Charlotte Finkmann
Ines Rotter Ines Rotter schrieb am 28/02/2014 um 22:12
Liebes Praxisteam,
meine Tochter Paulina ist bereits seit längerem in Ihrer Praxis in Behandlung.
Seit Dezember 2013 wird sie von Ihrer neuen Mitarbeiterin behandelt.
Sie fühlt sich bei Ihrer neuen Therapeutin sehr wohl und macht zur Zeit große und für uns sichtbare und hörbare Fortschritte. Mit ihrem neuen Logopädie-Heft übt sie nun zu Hause mit Spaß und Eifer.
Auch der Kieferorthopäde bescheinigte uns bei unserem letzten Untersuchungstermin einen sehr positiven und messbaren Therapieerfolg. Dieses Lob möchten wir gerne an dieser Stelle weitergeben.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
Peter mit T. Peter mit T. schrieb am 30/10/2013 um 19:49
Mit unserem Sohn haben wir uns bei Frau Otto und ihrem Team nicht nur was die Behandlung, sondern auch was die persönliche Zuwendung angeht sehr gut aufgehoben gefunden. Die Sprachtherapie legte immer großen Wert darauf, dass unser Sohn mit Spaß bei der Sache sein konnte, was auch bis zum Ende geklappt hat. Die für Fortschritte unerläßlichen Übungen zu Hause wurden so deutlich erleichtert.

Wir können die Praxis also uneigenschränkt empfehlen und bedanken uns für die ebenso erfolgreiche wie angenehme Therapie.